Herbstferien

Herbstferien vom 18.10.-22.10.2021

Liebe Patient:innen,

vom 18.10. bis 22.10.2021 gehen wir in die Herbstferien.

In dringenden Fällen konsultieren Sie bitte unsere Vertretung, die Praxen Dr. Dabringhaus, Tel. 6 12 48 in Niederberg /  Dr. Völker in Arenberg, Tel. 6 16 23 oder weitere dienstbereite Kollegen in der Umgebung.

In den sprechstundenfreien Zeiten nach 19.00 Uhr, mittwochs nach 14.00 Uhr und freitags nach 16.00 Uhr kontaktieren Sie gerne den ärztlichen Bereitschaftsdienst am Kemperhof unter 116 117, in lebensbedrohlichen Fällen jederzeit die 112.

Aktuelle Entwickungen und Fragen zur Diagnostik und Versorgung bei Coronavirus als auch zu den Coronaimpfungen entnehmen Sie bitte der Homepage der Stadt Koblenz www.koblenz.de/coronavirus .

Ab Montag, dem 25.10. 2021 sind wir wieder für Sie da.

Ihr Hausarzt / Allgemeinmediziner in Koblenz

Im Jahr 2003 übernahm ich in Koblenz-Arenberg eine etablierte Hausarzt-Praxis. Arenberg ist ca. 15 Min. vom Zentrum Koblenz, ca. 17 Min. von Neuhäusel, ca. 20 Min. von Vallendar entfernt.

Sie als Patient, mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen, stehen im Mittelpunkt unserer Hausarzt-Praxis für Allgemeinmedizin in Koblenz.

Wir haben das Ziel, Sie im Sinne einer ganzheitlichen Medizin so umfassend wie möglich zu untersuchen, optimal präventiv zu beraten und zu therapieren.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren gesehen, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Aufgrund meiner naturheilkundlichen Weiterbildung, abgerundet durch die manuelle Medizin und Akupunktur sind wir als Praxis in der Lage, dieser ärztlichen Herangehensweise Rechnung zu tragen.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Koblenz sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser Wissen und langjährige Erfahrung ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Hausarzt-Praxis für Allgemeinmedizin in Koblenz, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Hausarzt Andreas Trog und sein Praxisteam

Reisemedizin

Im unserem Schwerpunkt Reisemedizin bieten wir Ihnen eine individuelle und umfassende Reisemedizinische Beratung und alle notwendigen Reiseimpfungen an.

Online-Formular

Terminanfrage

Hier können Sie mit unserem Online-Formular einen Sprechstunden-Termin anfragen. Tragen Sie einfach Ihre Angaben ein und schicken das Formular ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Service & Aktuelles

In Zukunft sind Sie immer über alles direkt informiert.

Andreas Trog

Anja John